Deine Workshops zum selbst lernen:

Hier kannst du zu allen Workshops eine Aufzeichnung erwerben und es gibt auch ein Handout für dich.

Finde deinen Weg, Trauernden zu begegnen.
Unsicherheiten aus dem Weg räumen, Klarheit bekommen und vor allem Sicherheit im Umgang entdecken.

Trauernde brauchen Menschen an ihrer Seite, die den Mut haben ihnen in die Augen zu sehen und gemeinsam mit ihnen auszuhalten.

Ein Geschenk an dich selbst und auch an die Menschen, die du begleitest.

Denn Sterben beginnt nicht erst in den letzten Lebenstagen und je früher wir Begleitung anbieten, umso mehr Lebensqualität können wir ermöglichen.

Dieser Workshop unterstützt dich dabei, Menschen an ihrem Lebensende sicher zur Seite zu stehen und sie bei einem würdevollen Sterben zu begleiten.

Er befähigt dich, mit anderen Menschen über die Prozesse des Sterbens in den Austausch zu kommen und diese mit fundiertem Wissen zu erklären/anzuleiten.

„Was/wie um Himmels Willen soll ich denn jetzt auf diese Frage antworten, ohne dass mein Kind noch mehr verunsichert oder gar verängstigt ist?“ 

„Welches sind die RICHTIGEN Worte?“

STATT UNSERE KRAFT FÜR DEN VERSUCH KINDER DURCH „FERNHALTEN“ ZU BESCHÜTZEN, AUFZUWENDEN, DÜRFEN WIR WEGE FINDEN SIE ALTERSGERECHT IN IHREN GEFÜHLEN ZU BEGLEITEN UND ALL IHRE FRAGEN OFFEN ZU BEANTWORTEN.

Auch für dich und deinen Träger, deine Einrichtung buchbar. Melde dich einfach unkompliziert bei mir per Mail: info@traudichkeit.de