Warteliste für den Workshop „Wenn Kinder Fragen über den Tod stellen“

Du musst es nicht können – doch du kannst es lernen!

Marketing von

Bedürfnisorientiert begleiten heißt vor allem auch DICH SELBST zu begleiten 

Bedürfnisorientiert begleiten heißt vor allem auch DICH SELBST zu begleiten 

Klingt das Interessant? Dann trage dich unverbindlich auf der Warteliste für den Workshop „Wenn Kinder Fragen über den Tod stellen“ ein:

Marketing von

Das sagen Teilenehmer*innen unserer bisherigen online Angebote:

Ich möchte euch danke sagen. Danke für ganz viel fachlichen Input und vor allem aber für eure Haltung und euren Blick auf eure Arbeit.

Es ist so wundervoll euch zu hören. Eure Art ist so authentisch und wichtig.Danke!!!!

Ihr beide vermittelt wirkliche,authentische, gelebte Gewaltfreie Kommunikation!

Vielen, vielen Dank für Euer „So-Sein“, Eure Natürlichkeit, Eure Herzenswärme und Offenheit……für Alles ❤
Ihr vermittelt Eure Erfahrung, Euer Wissen so verständlich und natürlich – einfach wundervoll. Danke, Danke! Es war eine schöne, leichte und auch kurzweilige Zeit für mich und tat mir sehr gut. So ganz anders, als ich mir früher solche Seminare vorgestellt hätte.
Ihr seid eine echte Bereicherung – ganz sicher nicht nur für mich.
Auch so viele interessante Frauen dort zu erleben….toll! Ich fühle mich bei Euch sehr gut aufgehoben und geborgen. 🙏

Vielen lieben Dank für den wirklich wunderbaren Workshop. Ich musste das erst einmal alles sacken und den ersten Schwung Emotionen vorbeiziehen lassen. Es hat so gut getan zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die nicht zurückschrecken „wenn der Tod im Haus ist“.
Ich habe schon so oft gespürt, dass für mich etwas fehlt und ich immer wieder auf die schweren Themen komme. Ich habs nun verstanden. Ihr seht, Euer Workshop hat mich auf so vielen Ebenen berührt und es war mir eine große Freude dabei zu sein.